DEHOGA Nordrhein-Westfalen e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518100, Fax 02131-7518101
info​[at]​dehoga-nrw.de, www.dehoga-nrw.de

Anuga 2021: Aufbruchstimmung und Freude über viele persönliche Begegnungen

Freuten sich über viele Gäste und eine spannende Messe: Ingrid Hartges, Hauptgeschäftsführerin DEHOGA Bundesverband, Christoph Becker, Geschäftsführer DEHOGA Nordrhein, Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft und Koelnmesse-Chef Gerald Böse
(c) Koelnmesse

Inspirierende Messetage in Köln sind schon wieder vorbei: Die Anuga 2021 hat eine starke und wichtige Aufbruchstimmung sowohl für die Messewirtschaft wie auch für das Gastgewerbe vermittelt. In diesem besonderen Jahr war die Anuga weltweit die größte Fachmesse.

In unserer DEHOGA Lounge in der Halle 7 konnten wir Besucher aus allen Teilen der Branche willkommen heßen. Food-Profis aus Individualgastronomie, Gemeinschaftsgastronomie, Catering und Systemgastronomie informierten sich über Produktneuheiten und profitierten vom direkten Austausch mit den Branchenkollegen. In den vielen Gesprächen wurde Zuversicht vermittelt, und die große Freude über die persönlichen Begegnungen, die ja gerade in unserer Branche eine enorme Bedeutung haben, war überall spürbar.



Meldungen zur Anuga