DEHOGA Nordrhein-Westfalen e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518100, Fax 02131-7518101
info​[at]​dehoga-nrw.de, www.dehoga-nrw.de

ServiceQ

Sich ändernde Kundenwünsche, ein stetig kritischer werdender Kunde, der für immer weniger Geld ständig bessere Qualität und mehr Leistung verlangt, das Image Deutschlands als Servicewüste ... Um als Gastronom zu bestehen, müssen Sie auf diese Anforderungen reagieren. 

Mit der Initiative ServiceQualität Deutschland möchten wir Ihnen ein Instrument zur Verfügung stellen, um diesen neuen Gästeansprüchen gerecht zu werden, die Servicequalität zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. 

Es gibt viele Gründe, ein Qualitätsmanagement in einem Betrieb einzurichten, lassen Sie uns nur drei nennen:

  • Bessere Qualität bedeutet mehr Gewinn 
  • Qualitätsmanagement heißt weniger Kosten 
  • Qualitätsmanagement bringt zufriedenere Mitarbeiter und weniger Fluktuation 

Weitere Infos finden Sie im Flyer ServiceQ oder unter www.q-nrw.de.