Guido Zöllick ist neuer DEHOGA-Präsident

Fachthemen, Berlin

Mit 90 von 116 gültig abgegebenen Stimmen hat die Delegiertenversammlung am Montagnachmittag Guido Zöllick zum neuen Präsidenten des DEHOGA Bundesverbands gewählt. Bernd Niemeier, DEHOGA NRW-Präsident, ist als Schatzmeister künftig für Finanzen zuständig.

Gegenkandidat war der Präsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz Gereon Haumann. Zöllicks Vorgänger Ernst Fischer hatte sich nach 15 Jahren an der Verbandsspitze nicht mehr zur Wahl gestellt. Der 46-jährige Zöllick führt seit 2005 als Präsident den DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern und war seit 2012 stellvertretender Präsident des DEHOGA Bundesverbandes. Der ausgebildete Restaurantfachmann ist seit 2007 General Manager und Geschäftsführer des Hotels NEPTUN in Warnemünde.

Die vollständige Meldung finden Sie hier.

Ansprechpartner: Thorsten Hellwig, Fon 02131 7518-140, hellwig@dehoga-nrw.de