DEHOGA NRW: Gastronomen und Hoteliers begrüßen Verlängerung des Projekts DEHOGA Digital Coach

Instagram, Pressemitteilungen, NRW

Das Projekt "DEHOGA Digital Coach" wurde jetzt durch das Land NRW um ein weiteres Jahr bis Ende 2023 verlängert. Ein gutes Signal für das Gastgewerbe in NRW.

Der DEHOGA NRW begrüßt die Verlängerung des Projekts DEHOGA Digital Coach, die das Wirtschaftsministerium NRW am heutigen Tage bekannt gegeben hat. "Für uns ist das ein wichtiges Signal und Bekenntnis des Landes zu unserer Branche. Digitalisierung bedeutet Zukunftsfähigkeit und kann helfen, Lösungen für Herausforderungen beispielsweise in den Bereichen Personal und Nachhaltigkeit zu finden oder zu unterstützen", sagt Patrick Rothkopf, Regionalpräsident DEHOGA Nordrhein-Westfalen.

Das Service-Angebot des Hotel- und Gaststättenverbandes „DEHOGA Digital Coach“ richtet sich an alle Gastronomen und Hoteliers in Nordrhein-Westfalen, die Unterstützung bei der digitalen Transformation suchen. Die drei Coaches unterstützen bei speziellen Fragen zu Gastronomie und Hotellerie, Online-Marketing sowie Hygiene- und Qualitätsmanagement genauso wie bei Informationen zu Förderprogrammen im Bereich Digitalisierung. „Wir laden jeden Gastronomen und Hotelier aus Nordrhein-Westfalen ein, das kostenfreie Angebot anzunehmen“, so Patrick Rothkopf.

Alle Informationen rund um das Projekt lassen sich unter www.dehoga-nrw-digital-coach.de finden.