INTERNORGA

Die INTERNORGA ist die internationale Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien. Als jährlicher Treffpunkt für diese Branchen findet sie vom 08. bis 12. März 2024 inmitten der pulsierenden Metropole Hamburg statt. Nationale und internationale Ausstellende präsentieren Fachbesuchenden ihre Produkte, Trends und Innovationen für den gesamten Außer-Haus-Markt. Begleitet wird die Fachmesse durch international besetzte Kongresse wie das Foodservice-Forum und der Branchentag der Gemeinschaftsgastronomie sowie innovative Branchenwettbewerbe wie der INTERNORGA Zukunftspreis, der Next Chef Award und der Deutsche Gastro-Gründerpreis. Abgerundet wird das umfassende Hamburg-Erlebnis durch spannende Vorträge auf der INTERNORGA Open Stage sowie außergewöhnliches Networking in der Afterwork-Lounge OFF THE RECORD.

Hier gibt es alle Infos...

Für DEHOGA Mitglieder: vergünstigte Tickets

DEHOGA-Mitglieder werden auch in diesem Jahr wieder in den Genuss vergünstigter Tickets kommen. Der Zutritt kostet dann nur noch 22 Euro statt 38 Euro. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an info(at)dehoga-nrw.de.

Der DEHOGA Club ist der Treffpunkt für Hotellerie und Gastronomie – auch in diesem Jahr mit doppelstöckiger Location, prominent am Eingang zur Halle B4.OG.

Tauschen Sie sich hier in moderner und entspannter Atmosphäre mit Kollegen aus, nutzen Sie unsere spannenden Programmangebote und informieren Sie sich über aktuelle Themen des DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband).

Wir freuen uns zusammen mit unseren anderen Landesverbänden Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen, Lippe und Sachsen-Anhalt auf Ihren Besuch im Foyer Halle B4.OG (Stand 325).