Aus- und Fortbildung: In Etappen zum Berufsabschluss mit Teilqualifikationen im Beruf Fachkraft im Gastgewerbe

Fachgruppe Berufsbildung, NRW, Corona

Die Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) bietet Menschen ohne Schulabschluss, Beschäftigten, Ausbildungssuchenden, Migranten/Asylbewerber*innen und Arbeitssuchenden die Möglichkeit der Teilqualifizierung. Für die im September startenden Maßnahmen stehen jetzt Infoveranstaltungen an...

In Etappen zum Berufsabschluss mit Teilqualifikationen im Beruf Fachkraft im Gastgewerbe.

Mit den 5 Teilqualifizierungen im Berufsfeld der Fachkraft im Gastgewerbe erarbeiten Sie sich Schritt für Schritt das theoretische und fachpraktische Wissen, bis hin zum anerkannten Berufsabschluss. Eine Umsetzung in Teilzeit ist möglich.

Die Module der Teilqualifizierung sind eigenständig und können einzeln, aber auch nacheinander belegt werden.

Nächster Starttermin ist am 20.09.2021

Virtuelle Informationsveranstaltung:

An zwei Terminen (immer Dienstags) findet unsere virtuelle Informationsveranstaltung jeweils in der Zeit von 14:00-15:00 Uhr statt. Hierzu laden wir Sie ganz herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an: anja.liebe​[at]​faw.de. Die Zugangsdaten zum Webex-Meeting erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.

Termine:

27.04.2021

25.05.2021

Weitere Inforationen finden Sie hier und im Produktblatt.