Dein Lokal nebenan: 1.000 angepeilt

NRW, Corona

Die DEHOGA NRW-Initiative "Dein Lokal nebenan" bietet jetzt noch mehr: Lieblingsgerichte wie Besonderheiten können jetzt einfach eingestellt. Neben dem DEHOGA Hessen wird bald auch Sachsen dabei sein. Nächstes Ziel: 1.000 Gastronomen

Seit kurzem haben Sie bei Dein-Lokal-nebenan auch die Möglichkeit Ihren Gästen die beliebtesten Gerichte anzuzeigen! Beliebte Gerichte sind ganz besonders für jene Gäste interessant, die unsere Plattform besuchen, um Neues zu entdecken. Im Partnerbereich (Link: https://dashboard.dein-lokal-nebenan.de) gelangen Sie über einen Klick auf den Menüpunkt "Beliebte Gerichte" zu dieser Auswahl. Es können maximal 5 Gerichte eingetragen werden. Außerdem können Sie neuerdings auch eine Kurzbeschreibung bzw. Besonderheit Ihres Gastronomiebetriebes zum Profil hinzufügen (Klick auf "Mein Restaurant" im Menü). Kurzbeschreibungen und Besonderheiten, wie z.B. „Heimisches Wild", „Kölns älteste Pizzeria" oder „Das beste Eis nördlich Italiens" kommen bei Gästen sehr gut an und erregen besonders viel Aufmerksamkeit. Und vergessen Sie nicht Ihre Gäste wissen zu lassen, dass Sie wieder geöffnet haben und unter welchen Voraussetzungen (Klick auf "Corona Auskunft" im Menü)."

Dein Lokal nebenan wächst: 1.000 angepeilt

• Mittlerweile sind über 900 Gastronomen gelistet.
  • Neben Nordrhein-Westfalen ist jetzt auch Hessen dabei. Der DEHOGA Sachsen wird folgen.
  • Wir konnten bis dato über 10.000 Nutzer auf der Plattform begrüßen.
  • Insgesamt wurden die Seiten mehr als 76.000 mal aufgerufen.