Kostenloses Online-Weintraining für DEHOGA-Mitglieder

Corona, NRW

Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft und Segnitz schenken DEHOGA-Mitgliedern eine einfache Möglichkeit zur digitalen Wein-Schulung der Service-Mitarbeiter. Mit weit über 10.000 Codes hat das Paket einen Wert von 150.000 Euro.

Exklusiv für Mitglieder der DEHOGA bieten die Schlumberger Vertriebsgesellschaft und Segnitz ein kostenloses Online-Basis-Weintraining an. In zwölf Modulen wird Grundlagen-Wissen rund um Weinanbau, Rebsorten, Anbaugebiete und zu den einzelnen Sorten – Weißweine, Rotweine, Roséweine und Schaumweine – vermittelt. Abgerundet wird das Angebot durch das Kapitel „Wein & Speisen“. Praktisch dabei: Die Nutzer können das Training über einen persönlichen Log-in jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. Nach erfolgreicher Absolvierung aller zwölf Module erhalten die Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat.

Interessierte DEHOGA-Mitglieder können unter WTOL(at)schlumberger.de kurzfristig und unbürokratisch die kostenlosen Gutschein-Codes im Wert von je 145 € anfordern und anschließend jederzeit mit dem Online-Wein-Training starten. Die Anmeldung und Einlösung des Gutscheincodes erfolgt unter www.weintraining-online.de. Der Gutschein-Code ist nach der Anmeldung 1 Jahr gültig.