26.1. Online-Veranstaltung: Digitalisierung und keine Angst vor´m Förderdschungel

Corona, NRW, Fachgruppen

Digitalisierung ist Zukunft. Auch im Gastgewerbe. Damit Zukunft wächst, unterstützt der Staat mit diversen Programm - unter anderem dem NRW-Digitalzuschuss - diesen Prozess. Wer den "Förderdschungel" lichten möchte, sollte am 26.1. ab 18.30 Uhr am Start sein. Digital natürlich.

Die Digitalisierung schreitet voran. Unaufhaltsam. Auch im Gastgewerbe. Die Corona-Pandemie hat diesen Prozess weiter beschleunigt und gezeigt, dass die im Vorteil waren und sind, die die Digitalisierung im eigenen Betrieb beherzt nach vorne gebracht haben. Das Land NRW unterschützt diese Entwicklung in kleinen und mittelständischen Betrieben, unter anderem mit dem NRW-Digitalzuschuss. Aber es gibt noch weitere Programme...

Licht ins "Förderdunkel"
Die Veranstaltung des Handelsverband NRW hat sich jetzt zum Ziel gesetzt, in einer Online-Veranstaltung am 26. Januar von 18.30-19.30 Uhr Licht ins "Förderdunkel" zu bringen und Unternehmerinnen und Unternehmern zu animieren, die bestehenden Fördermöglichkeiten zu nutzen.

Auch für Gastronomie und Hotellerie
Da die Fördermöglichkeiten nicht nur für den Handel, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers gelten, haben wir uns dem Angebot des Handelsverband angeschlossen und laden ebenfalls zu der Veranstaltung ein. Darüber hinaus ist der DEHOGA NRW auch durch unsere Digital Coach Alexandra Palazi "vor Ort" und im Praxistalk vertreten.

Lust? Dann melden Sie sich hier zur Veranstaltung am 26.1. um 18.30 Uhr an...

Übrigens: NRW-Digitalzuschuss
Mit dem Förderprogramm „NRW-Digitalzuschuss für die gastgewerbliche und touristische Wirtschaft“ unterstützt das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen die Unternehmen der Branche, ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken und die digitale Transformation voranzubringen.

Vertiefte Informationen zum NRW-Digitalzuschuss: https://www.tour-hotel-gastro.nrw/