Anuga 2021: Erleben Sie den DEHOGA in Köln

Corona, NRW, Instagram

Der Weg ist frei: In einem Monat darf die Anuga ihre Tore öffnen. Die Vorfreude auf die Anuga als Impulsgeber und Inspirationsquelle ist dieses Mal besonders groß.

Seit vielen Jahrzehnten ist der DEHOGA ideeller Träger der Anuga. Nach den hinter der Branche liegenden kräftezehrenden Monaten wollen wir in Köln das Signal für den gemeinsamen Neustart setzen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit der Koelnmesse und unserem Landesverband DEHOGA NRW gerade jetzt wieder den 600 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand in der Halle 7 „Culinary Concepts“ zu präsentieren – unsere DEHOGA Lounge. Wir sind uns sicher, dass die DEHOGA Lounge wieder zu d e m Branchentreffpunkt und Wohlfühlort auf der Anuga wird. In der DEHOGA Lounge dreht sich alles um innovative Gastro-Ideen, zeitgemäße Angebote und technische Lösungen sowie hervorragende Netzwerkmöglichkeiten.

DEHOGA-Lounge: Treffpunkt, Genuss, Programm
Für das F&B-Konzept verantwortlich zeichnet Genussexperte und Gastro-Alleskönner Frank Schwarz, Chef der Frank Schwarz Gastro Group GmbH (FSGG), eines der führenden Catering-Unternehmen Deutschlands. Darüber hinaus stehen DEHOGA-Experten den Besuchern Rede und Antwort zu den Themen der Zeit – ob zu den komplexen Corona-Hilfsprogrammen, den strengeren Vorgaben für die Kassenführung oder zum Megatrend Essenslieferungen. Der DEHOGA freut sich darauf, in der DEHOGA Lounge mit seinen Mitgliedern und Interessierten, mit den Partnern und Kennern der Branche ins Gespräch zu kommen, ihnen konkrete Anregungen für ihr Geschäft in herausfordernder Zeit und damit echte Mehrwerte zu geben – und endlich wieder guter Gastgeber zu sein.

Nur für DEHOGA-Mitglieder: Rabattcodes
Wie gewohnt können wir unseren Mitgliedern auch in diesem Jahr über unsere Rabattcodes ein attraktives Angebot für den Besuch der Anuga machen. Das Ticket kostet dann nur 18 Euro, bei einem Normalpreis für die Messe von 50 Euro. Ersparnis: 64%. Bestellt werden können die Rabattcodes über den DEHOGA NRW, über die hier verlinkte Seite bzw. Unterseite.

Forum Systemgastronomie
Ein besonderes Highlight und fest verankert im Messekalender der Anuga ist das Forum Systemgastronomie des Initiativkreises Gastgewerbe im DEHOGA. Die Veranstaltung im Congress Center Ost, die am Anuga-Dienstag bereits zum 30. Mal stattfindet, richtet sich an Unternehmenslenker, Führungskräfte und Macher aus der Markengastronomie und Cateringwirtschaft sowie an ihre Partner aus der gastgewerblichen Zulieferindustrie. Die Teilnehmer im Saal und über die digitale Eventplattform dürfen sich auf ein Powerprogramm mit hochkarätigen Referenten und impulsgebenden Vorträgen zu den Chancen in herausfordernder Zeit freuen. So wird einer bekanntesten und anerkanntesten Politiker Deutschlands, Rechtsanwalt Wolfgang Bosbach, mit seiner Analyse zu „Deutschland hat gewählt. Was jetzt?“ für Gesprächsstoff sorgen.